Probabilidade
20 %  
20 %  
Última avaliação: 05/06/2025
Última avaliação: 05/06/2025
Cristiano Ronaldo vai mudar para o Al-Ahli SFC?
30/05/2025 - 06:15 horas
Laut "ariyadhia" möchte Saudi-Arabien sein Fußballaushängeschild unbedingt im Land halten. Der Public Investment Fund bietet dem Superstar einen Wechsel innerhalb des Landes an.
Dabei bringt dieser Vizemeister Al Hilal und Champions-League-Sieger Al Ahli ins Spiel.
Dabei bringt dieser Vizemeister Al Hilal und Champions-League-Sieger Al Ahli ins Spiel.
Mostra resultados 1-3 de 3.
30/05/2025 - 17:13 horas
Finanziell wird ihm Al-Ahli wahrscheinlich nicht so entgegenkommen wie Al-Nassr, dazu hat man mit Firmino
einen soliden Stürmer(12 Tore, 10 Assists in allen Wettbewerben diese Saison).
Aber trotzdem würde er mit Al-Ahli AFC-Champions League spielen nächste Saison, was ja bei Al-Nassr nicht der Fall sein wird. Ich persönlich würde dem Transfer aber maximal eine Wahrscheinlichkeit von 5% geben.
Aber trotzdem würde er mit Al-Ahli AFC-Champions League spielen nächste Saison, was ja bei Al-Nassr nicht der Fall sein wird. Ich persönlich würde dem Transfer aber maximal eine Wahrscheinlichkeit von 5% geben.
31/05/2025 - 03:47 horas
Zitat von WildBoys_1894
Finanziell wird ihm Al-Ahli wahrscheinlich nicht so entgegenkommen wie Al-Nassr, dazu hat man mit Firmino
Denen gehts aber nicht um die Position, sondern um die Fame Ronaldos. Da spielt Firmino keine rolle. Und was erzählst du von finanziellem?? Hinter beiden vereinen steht der Staat, und denen geht’s ganz sicher nicht um Geld. Aber Gerücht trotzdem 0%. Entweder er kommt zurück in eine Europäische Liga oder er wechselt zu Al-Hilal, um an der Club-WM teilzunehmen. Oder er verlängert halt.
01/06/2025 - 07:04 horas
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Al-Ahli ihm wie Al-Nassr 200 Mio und 5% Anteile am Klub geben würde, oder?
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.