Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade Mundial de Clubes
  Sala de rumores
Daniel Peretz
Data de nascimento 10.07.2000
Idade 24
Nac. Israel  Israel
Altura 1,90m
Contrato até 30/06/2028
Posição Goleiro
direito
Clube atual FC Bayern Munique
Time interessado Hamburger SV

Dados de desempenho 24/25

CompetiçãowettbewerbGols sofridos
Total 24/25: 671
35-
11-
11-
1-1
Probabilidade 25 %  
25 %  
Última avaliação: 10/06/2025
compartilhar este rumor

Daniel Peretz vai mudar para o Hamburger SV?

01/05/2025 - 18:26 horas
Nach Sky Informationen ist der Hamburger SV ins Rennen um Daniel Peretz eingestiegen

Es haben bereits sehr konkrete Gespräche stattgefunden. Der FC Bayern ist über das HSV-Interesse informiert.

Der HSV ist eine ernsthafte Option für den 24-jährigen Israeli - insbesondere im Falle eines Aufstiegs in die Bundesliga!

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Heuer Fernandes ist seit Jahren einer unserer Besten. Im Falle des Nichtaufstiegs würde ihn gerne weiter bei uns als Nr. 1 sehen. Selbst bei einem Aufstieg wäre er aus meiner Sicht ausreichend. Daneben Raab als solider Ersatzmann. Da sollte man die Innenverteidiger-Positionen sowie die des Rechtsverteidigers definitiv zuerst verbessern, egal in welcher Liga wir spielen.
Zitat von walker008

Heuer Fernandes ist seit Jahren einer unserer Besten. Im Falle des Nichtaufstiegs würde ihn gerne weiter bei uns als Nr. 1 sehen. Selbst bei einem Aufstieg wäre er aus meiner Sicht ausreichend. Daneben Raab als solider Ersatzmann. Da sollte man die Innenverteidiger-Positionen sowie die des Rechtsverteidigers definitiv zuerst verbessern, egal in welcher Liga wir spielen.

Es macht schon Sinn sich auf der Position qualitativ zu verbessern. Denke er wird auch die Nummer 1 werden, einfach aus dem Grund, weil er uns als konkreteste Option sieht nach Gesprächen mit Kuntz und Costa, was dafür spricht, dass ihm die Nummer 1 versprochen wurde.

Stell dir vor DHF fällt aus, dann hast du nurnoch Raab, der seit dann Bundesliga Beginn fast ein Jahr nicht mehr gespielt hat. In der 2. Bundesliga kaum Sicherheit ausstrahlte und sonst nur in der 3. Liga überzeugen konnte.

Bei einem Bundesliga Klassenerhalt ist also ein guter Torwart essenziell, s. Pauli mit Vasili. Der bestimmt 1-2 schippen besser als DHF ist.

Ich finde den Schritt hier mit Peretz richtig und wenn man so im Sommer agiert, sich auf vielen Position qualitativ , mit Soforthilfen, verstärkt, Geld in die Hand nimmt, dann ist der Klassenerhalt möglich.

Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen und der Verein vor haben, im Sommer nur 3-4 Spieler zu holen, weil „Heindeheim das schon schaffte“ , denn das wäre fatal.

Wir der HSV könnten keinen erneuten Abstieg verkraften und deswegen sollten alle im Verein alles dafür geben eine starke Erstliga Mannschaft aufzubauen, die sich von Vereinen wie Pauli Bochum Kiel Köln Heidenheim usw absetzt.

Peretz natürlich nur bei Aufstieg. Finde es aber schon, dass wir obwohl wir noch nicht aufgestiegen sind schon so ein Transferziel, bzw Strahlkrafg haben, solche Kaliber dann hoffentlich für uns zu gewinnen.

NDHSV
Esta publicação foi editada pela última vez por Benni6774 em 01/05/2025 em 19:41 horas
Zitat von walker008

Raab hat in seinen 2 Jahren nichts als Unsicherheit ausgestrahlt. Er sollte irgendwo von vorne anfangen, aber bei uns wird das nichts mehr.

Daher sehe ich die Möglichkeit Peretz zu holen durchaus interessant.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Ganz ehrlich?
Ich frage mich wirklich was sowas soll.

Wir haben DHF schon Pollersbeck, Ulreich und Johansson vor die Nase gesetzt.... JEDES MAL war es ein Griff ins Klo und am Ende hat DHF uns den Hintern gerettet.

Was kann DHF dafür, dass die Herren erst Hefti verpflichten und dann im Winter keinen anständigen IV holen?

Haben wir gerade wirklich keine anderen Baustellen als dass wir 3-5 Millionen für den zweiten Keeper der Bayern ausgeben müssen? Es ist ja nicht so als wäre DHF an diesem Hühnerhaufen von Abwehr schuld.... das ist so unnötig und undankar.

Wenn ich bedenke, dass die Herren scheinbar auch lieber 5 Millionen für einen Stürmer zahlen als mit Selke zu verlängern....woher soll die Kohle kommen?

Kaufen wir jetzt auf einmal für 20-30 Millionen ein? Hab ich irgendwas vert?
Ok, wir haben in den letzten Jahren nicht viel ausgegeben und theoretisch haben wir immer ausverkauftes Haus gehabt... aber 5 Millionen um DHF zu ersetzen, obwohl in der IV die Hütte brennt?

Muss ich jetzt davon ausgehen, dass wir Reis oder einen anderen Spieler für 10 Millionen oder mehr verkaufen? Weil ansonsten kann ich wirklich nicht nachvollziehen wieso überhaupt Kontakt aufnehmen.

Ich würde es ja verstehen wenn wir 2 neue IV für jeh 5 Millionen holen... ABER EINEN TORWART?
hm, wenn wir schon über einen neuen tw (im aufstiegsfall) diskutieren, der uns weiterbringen soll, dann würde ich eher einen holen, der im saft steht und nicht auf ein paar mickrige einsätze in den letzten zwei saisons kommt. ich hoffe, da ist nichts dran. stattdessen sollte man DHF vertrauen und evtl. nach einem neuen backup schauen und die mittel auf anderen positionen einsetzen.
Die 4 Bundesliga-Spiele bei den Bayern die er gespielt hat waren alle grottig. Das ist kein Torwart auf Bundesliga Niveau. Ich bin mir sicher der HSV wird wo anders fündig.
Zitat von Ricardo777
Die 4 Bundesliga-Spiele bei den Bayern die er gespielt hat waren alle grottig. Das ist kein Torwart auf Bundesliga Niveau. Ich bin mir sicher der HSV wird wo anders fündig.

Das einzige was grottig war, ist deine Einschätzung so wie deine überhebliche Art. Und das auch noch von einem Spieler, wo du eigentlich als Fan unterstützen solltest rolleyes

Peretz hat sehr gut in seinen Spielen gespielt, lediglich das Spiel mit Ball war noch ausbaufähig, da hier manchmal noch zu viel Streuuung drin war. In Sachen Bälle halten, hatte er sich aber absolut nichts zu Schulden kommen lassen und auch die ein oder andere starke Parade gezeigt.

Ich selbst bin mir sicher, dass der HSV viel Freude mit ihm hätte.
Zitat von Crash
Zitat von Ricardo777

Das einzige was grottig war, ist deine Einschätzung so wie deine überhebliche Art. Und das auch noch von einem Spieler, wo du eigentlich als Fan unterstützen solltest rolleyes

Peretz hat sehr gut in seinen Spielen gespielt, lediglich das Spiel mit Ball war noch ausbaufähig, da hier manchmal noch zu viel Streuuung drin war. In Sachen Bälle halten, hatte er sich aber absolut nichts zu Schulden kommen lassen und auch die ein oder andere starke Parade gezeigt.

danke für deine einschätzung. "Spiel mit Ball war noch ausbaufähig" ist das genaue gegenteil von DHF und meines erachtens ein starkes plus unseres aktuellen keepers. bälle halten können viele torhüter. aber ich würde eher auf einen mitspielenden tw setzen und wenn wir schon nach einem ersatz/nachfolger suchen, dann mit diesen stärken. ein grund mehr, um Peretz nicht zu holen.
Zitat von hsv_dude
Zitat von Crash

Zitat von Ricardo777

danke für deine einschätzung. "Spiel mit Ball war noch ausbaufähig" ist das genaue gegenteil von DHF und meines erachtens ein starkes plus unseres aktuellen keepers. bälle halten können viele torhüter. aber ich würde eher auf einen mitspielenden tw setzen und wenn wir schon nach einem ersatz/nachfolger suchen, dann mit diesen stärken. ein grund mehr, um Peretz nicht zu holen.

Ganz so kritisch wie du es aus meiner Beschreibung heraus gelesen hast, war es mit Sicherheit auch nicht gemeint. Im spiel auf kurze Distanzen hatte sich Peretz auch keinen Fehler geleistet, einzig bei längeren Bällen nach vorne, wenn der Gegner hoch gepresst hat, waren dann auch mal Bälle dabei, welcher für die eigenen Spieler nicht zu erreichen waren. Man muss hier aber auch berücksichtigen, dass bei ihm mit Sicherheit eine gewisse Nervosität mitgespielt hat und man das ganze in Relation zu Neuer betrachten muss.

Peretz ist mMn in Sachen Torwartspiel durchaus gehobenes Niveau, an Neuer oder jetzt auch Urbig reicht er dann aber definitiv nicht heran.
Perez ist mir persönlich schon in der U21 Israels aufgefallen als es gegen Deutschland ging.

Den Bayern Verantwortlichen wohl auch.

Die Einschätzung von Spielern hier im Forum ist oft stark emotional und subjektiv. Ein Talent das gerade spielt / gute Leistung zeigt ist z.b. immer fast Weltklasse. Ein Stürmer der 3 mal vorbei schießt ist quasi gescheitert.

Perez ist ein guter All-Round Torhüter. Klar fehlen ihm jetzt 2 Jahre in seiner Entwicklung. Aber ein Sommer ist damals auch bei Bayern gescheitert und jetzt langts doch fürs CL HF. Urbig kam bei Köln von der Bank und macht seine Sache jetzt sehr gut.

Wenn der HSV Perez verpflichten kann bekommen sie einen guten, ehrgeizigen Torwart ohne große Schwächen aber auch ohne besonders herausragende Stärken.
Evtl. braucht er bisserl bis er wieder in den Rhythmus kommt.
Wer Perez holt macht zumindest mal nichts falsch! Für den HSV ein guter Deal mit Überraschungspotential.
Esta publicação foi editada pela última vez por daHerze em 02/05/2025 em 05:15 horas
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.