Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Jonathan Burkardt
Data de nascimento 11.07.2000
Idade 24
Nac. Alemanha  Alemanha
Altura 1,83m
Contrato até 30/06/2027
Posição Centroavante
direito
Clube atual 1.FSV Mainz 05
Time interessado SG Eintracht Frankfurt

Dados de desempenho 24/25

Probabilidade 50 %  
50 %  
Última avaliação: 05/06/2025
compartilhar este rumor

Jonathan Burkardt vai mudar para o SG Eintracht Frankfurt?

18/12/2024 - 03:42 horas
Für das Spiel am Samstag bei der Eintracht fällt der Mainzer Jonathan Burkardt verletzt aus, für kommenden Sommer soll der Stürmer aber das Interesse der Frankfurter geweckt haben. Darüber berichtet die Bild-Zeitung, was sich mit hr-sport-Informationen deckt.
Auf dieses Gerücht habe ich tatsächlich gewartet.
Würde Jonny sofort nehmen, aber da stellt sich die Frage ob er überhaupt wechseln will und dann ob er nicht zu verletzungsanfällig ist. Geiler Typ. Glaube er ist in Mainz ganz gut aufgehoben
Wäre vermutlich kein schlechter Schritt, falls die Eintracht CL spielt. Für Stürmer ein gutes Pflaster und Nähe zu Darmstadt.

Aber - Jonny wird falls er wechselt nicht für wenig Geld gehen. Und das wird Eintracht nicht raushauen wollen.

Wollen wir nochmal über Amiri reden 😆
Wie @MeYou bereits erwähnt hat, die Eintracht wäre grundsätzlich ein guter Schritt für Burkardt und vermutlich optimal für seine weitere Entwicklung. Zudem wäre er weiterhin in unmittelbarer Nähe zu seiner Familie. Burkardt hat in dieser Saison nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht, fällt nun leider wieder verletzungsbedingt aus und muss das Jahr ohne einen weiteren Einsatz beenden.
Finanziell wäre es sicherlich interessant, wie viel die Eintracht ausgeben würde und wie viel Mainz tatsächlich verlangen wird. Der Vertrag geht noch bis 2027 und damit wäre er kommenden Sommer noch zwei Jahre gültig. Das ist erstmal gut für Mainz 05. Grundsätzlich könnte das mit Burkardt und Eintracht Frankfurt sportlich gut en, aber dafür müssen die Rahmenbedingunen für alle Beteiligten en.
Naheliegendes Gerücht und sicherlich ein Transfer, der en könnte. Ob das allerdings im kommenden Sommer ieren kann, dürfte angesichts des noch 2 Jahre laufenden Vertrages und der damit sicherlich von Mainz aufgerufenen Ablösesumme schwierig werden.

Grundsätzlich wäre es aber ein ender Transfer für einen nächsten Schritt beider Parteien - Burkhardt wechselt ein Regal höher und die SGE verpflichtet einen ambitionierten deutschen Nationalspieler, der aus dem Talente-Alter raus aber noch nicht fertig ist.

Ich würde es begrüßen, halte es aber für unwahrscheinlich.
Esta publicação foi editada pela última vez por koehlhirsch72 em 18/12/2024 em 04:38 horas
Ah, die Terminerinnerung für das Wochenende…
Fußballerisch zuletzt sehr stark, allerdings aufgrund der Verletzungshistorie für mich mit zu viel Risiko verbunden. Daneben müsste man ihn vermutlich zum Rekordeinkauf machen. Ich halte von dem Gerücht nicht all zu viel.
Halte ich für ausgeschlossen.
Der Mann spielt aktuell die Saison seines Lebens und Mainz wird für den eine Ablösesumme aufrufen, bei der sich die Eintracht bis zur Decke strecken müsste. Das ist eigentlich die Kategorie Spieler, die nicht ins Beuteschema t.
Irgendwie würde dieser Transfer mich sehr an Thurk erinnern, der als Topspieler von Mainz kam, auf dem viele Erwartungen ruhten und dann uberhaupt nicht lieferte.
Ich glaube, dass Burkharst in Mainz sehr gut aufgehoben ist und die Eintracht besser weiter nach Spielern sucht, deren Entwicklung erst am Anfang steht oder aber erfahren, aber billig sind.
Er ist ein Konterstürmer der einen guten Lauf hat.
Aber er wäre der Eintracht viel zuteuer und Burkhardt würde denn Druck in Frankfurt nicht aushalten.
Noch ein Michael Thurk brauchen wir nicht.
Soll er in Mainz bleiben oder woanders hin wechseln, weil
die Eintracht ist eine Nummer zu gross für Burkhardt.

Komisch das das Gerücht vor dem Spiel auftaucht,
ein Schelm der böses denkt.
Zitat von dennissefa
Er ist ein Konterstürmer der einen guten Lauf hat.
Aber er wäre der Eintracht viel zuteuer und Burkhardt würde denn Druck in Frankfurt nicht aushalten.
Noch ein Michael Thurk brauchen wir nicht.
Soll er in Mainz bleiben oder woanders hin wechseln, weil
die Eintracht ist eine Nummer zu gross für Burkhardt.

Komisch das das Gerücht vor dem Spiel auftaucht,
ein Schelm der böses denkt.

Sehr bodenständiger und reflektierter Beitrag! Danke dir dafür.
Worauf stützt du deine Aussagen eigentlich? Stirnrunzelnd

Übrigens geht es hier um Jonathan Burkardt. Wer soll Burkhardt sein?
Keine Chance, er wird im Sommer eh für 30 Millionen zum BVB wechseln, da sie auf Bundesligaspieler im Hype stehen und ein Backup für Guirassy suchen. Die Eintracht würde nie 20-30 Millionen innerhalb der Bundesliga ausgeben.
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.