Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Shuto Machino
Data de nascimento 30.09.1999
Idade 25
Nac. Japão  Japão
Altura 1,85m
Contrato até 30/06/2027
Posição Centroavante
direito
Clube atual Holstein Kiel
Time interessado Hamburger SV

Dados de desempenho 24/25

Probabilidade 17 %  
17 %  
Última avaliação: 11/06/2025
compartilhar este rumor

Shuto Machino vai mudar para o Hamburger SV?

21/05/2025 - 03:16 horas
Der HSV sucht unter anderem einen Torhüter, der das Potenzial zur Nummer 1 hat. Dazu will der Aufsteiger die Abwehr mit Innen- und Außenverteidigern, das Mittelfeld unter anderem mit einem dribbelstarken Akteur sowie den Angriff verstärken. Mit den Hamburgern in Verbindung gebracht wird der Stürmer Shuto Machino (25) von Holstein Kiel der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison elf Tore erzielte .

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Zitat von bigsascha
Der HSV sucht unter anderem einen Torhüter, der das Potenzial zur Nummer 1 hat. Dazu will der Aufsteiger die Abwehr mit Innen- und Außenverteidigern, das Mittelfeld unter anderem mit einem dribbelstarken Akteur sowie den Angriff verstärken. Mit den Hamburgern in Verbindung gebracht wird der Stürmer Shuto Machino (25) von Holstein Kiel der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison elf Tore erzielte .

"Wird in Verbindung gebracht" heisst in der Regel nichts anderes als " wir Jornalisten haben uns überlegt das könnte gut en".

Unanhängig davon ist Machino ein guter Spielee, bei dem der HSV nichts falsch machen kann.
Das wäre ein starker Transfer und in der Form auch ein gewisser Wunsch von mir.
Hat auch bei einem Absteiger seine Tore gemacht, bringt ein gutes Tempo mit & bewegt sich clever zwischen den Verteidigern. Kann gut in einem Pressing-System agieren.
Ich denke daraus wird nichts. Machino möchte sicher nicht eine weitere Saison gehen den Abstieg spielen und ob der HSV den Transfer von bis zu 10 Mio stemmen kann ist auch fraglich. Machino wird Angebote bekommen, wo er im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga kicken kann oder eben in anderen Top Liga Europas.
Das Gesamtpaket für Machino würde sehr wahrscheinlich unser Transfervolumen sprengen. Wäre geil, aber nicht unsere Gewichtsklasse. Da werden ganz andere Teams dran sein.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Zitat von Infantil
Das Gesamtpaket für Machino würde sehr wahrscheinlich unser Transfervolumen sprengen. Wäre geil, aber nicht unsere Gewichtsklasse. Da werden ganz andere Teams dran sein.

Sehe ich genauso, Machino wird Kiel sicher verlassen, aber bekommt sicher auch Angebote von Teams die nächste Saison nicht gegen den Abstieg spielen werden. Davon Abgesehen scheint dass Gesamtvolumen bei ihm wohl keine Schnäppchen zu sein.
10 mio € ? Blöde Frage. Klar ein guter Spieler mit ner guten Saison aber sind 10 Mio € echt realistisch für einen Absteiger ? Ich hätte jetzt mit 6-7 gerechnet aber 10 finde ich doch echt viel. Kann mir jemand erklären wie man auf den Betrag kommt ?
Zitat von Muesli1887
10 mio € ? Blöde Frage. Klar ein guter Spieler mit ner guten Saison aber sind 10 Mio € echt realistisch für einen Absteiger ? Ich hätte jetzt mit 6-7 gerechnet aber 10 finde ich doch echt viel. Kann mir jemand erklären wie man auf den Betrag kommt ?

Da er keine AK und einen gültigen Vertrag bis 2027 für die 2. Liga hat, kann ich mir schon vorstellen, dass Kiel sich das schon fürstlich bezahlen lassen möchte. Erst recht, wenn es mehrere Vereine gibt, die ihn gerne verpflichten möchten.

Denke aber auch, dass der HSV da selbst bei 6-7 Mio kein ernsthaftes Interesse haben dürfte. Kp wie viel Geld nach dem Aufstieg zur Verfügung steht aber das wäre schon eine Ansage und er würde dann vermutlich auch wieder gegen den Abstieg spielen. Dann kann er auch eher zu Mainz oder Freiburg wechseln.
Genau, keine AK, Vertrag bis 2027 und für die 2. Liga, 25 Jahre, MW von 3,5 Mio kann vergessen werden und wird sicher beim nächsten Update das doppelte sein.

Der Berater will für den neuen Vertrag auch noch Geld vom Verein und das Gehalt kommt dann auch noch dazu. Macht eben 10 Mio oder sogar mehr.

Wenn Holstein Schlau ist kommt auch noch eine spätere Verkaufsbeteiligung dazu.
12.05. mein call - :surprise pikachu

https://www.transfermarkt.de/die-sportliche-situation/thread/forum/217/thread_id/2434/page/51#anchor_44835

schwer vorstellbar, dass machino beim HSV landet. der dürfte sportlich und finanziell mittlerweile in einer anderen liga sein.
wenn es keine klausel gibt, müssen mind. 7mio und eine gute WVK klausel kommen. denke sogar, dass man mehr geld generieren könnte.

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Muesli1887

Bei solche höhe Ablösesumme (10 Mio.) sollten wir die Finger lassen. Teurer Transfer wie Hefti, Amaechi oder Kinsombi hat bei uns seit 7 Jahre selten funktioniert (nur beim MV 44 hat es geklappt) oder damals Kostic (14 Mio.) Die günstiger oder ablösefreier Transfern wie z.B Ludo, Elfadli, Meffo, Bascho, Sonny oder Bobby hingegen waren bei uns danach immer Leistungsträger. Solche smarter Transfern brauchen wir häufiger.
Esta publicação foi editada pela última vez por KristianK em 21/05/2025 em 06:26 horas
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.