Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Internationales Forum

►San Marino Thread

13/09/2007 - 10:44 horas
►San Marino Thread |#161
05/09/2024 - 17:58 horas
Heute war es also soweit: 1:0 Sieg gegen Liechtenstein, was gleichzeitig der erste Pflichtsieg der Geschichte ist. Nicko Sensoli darf sich mit Fug und Recht in die Geschichtsbücher eintragen lassen.
Esta publicação foi editada pela última vez por Alex_Frei em 05/09/2024 em 19:00 horas
►San Marino Thread |#162
05/09/2024 - 18:23 horas
Ich hab's im Stream gesehen und bin ausgeflippt vor Freude. Großer Tag!
►San Marino Thread |#163
06/09/2024 - 06:45 horas
Ich wünschte, ich wäre wach geblieben, schade dass ich das Match vert hab

Fürs Rückspiel werde ich nach Liechtenstein reisen, vielleicht hab ich das Glück dann beim 3. (oder 4.???) Sieg dabei zu sein smile

•     •     •

Die Zukunft gehört der Jugend

Fan von Austria Wien und Juventus
Sympathien für Barcelona, Liverpool und Dortmund
Antipathien für Rapid Wien, Real Madrid, P$G und ManCity
►San Marino Thread |#164
18/11/2024 - 18:42 horas
3:1 Sieg in Liechtenstein und der Aufstieg in die Nations League C. Heute wurde ein Fußballmärchen geschrieben.
►San Marino Thread |#165
18/11/2024 - 18:45 horas
Zitat von Alex_Frei

3:1 Sieg in Liechtenstein und der Aufstieg in die Nations League C. Heute wurde ein Fußballmärchen geschrieben.

Ich weine bereits vor Freude 🥲🥲🥲🥲🥲

Ich wollte eig. nach Liechtenstein fahren aber konnte nicht weil ich morgen arbeiten muss, man man man wäre ich doch gefahren und hätt mir morgen den Kaffee in die Vene den ganzen Tag spritzen lassen

•     •     •

Die Zukunft gehört der Jugend

Fan von Austria Wien und Juventus
Sympathien für Barcelona, Liverpool und Dortmund
Antipathien für Rapid Wien, Real Madrid, P$G und ManCity

Esta publicação foi editada pela última vez por Lukas_Raich em 18/11/2024 em 18:46 horas
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.