Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
sáb, 17/05/2025
Borussia Mönchengladbach
Fórum M'gladbach
10° colocado  
VfL Wolfsburg
Wolfsburg Fórum
11° colocado  

Dados

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Gerardo Seoane G. Seoane Treinadores D. Bauer Daniel Bauer
147,40 mi. € Valor de mercado total 252,00 mi. €
26,5 øidade 25,9
Tim Kleindienst T. Kleindienst Jogador mais valioso M. Amoura Mohamed Amoura

Gesamtbilanz: Bundesliga

Espalhe a palavra

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

17/05/2025 - 12:06 horas
Letztes Spiel der Saison. Der VfL führt 1:0 durch Nmecha.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Mit 1:0 die goldene Ananas gewonnen. Jetzt heisst es hoffen auf die neue Saison. Torschütze Nmecha; das sei ihm gegönnt.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Gar nicht mal schlecht.

Was man in der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim und im heutigen Spiel klar sehen konnte: Mit Majer ist das eine andere Mannschaft. Er ist der Schlüsselspieler.
Hoffentlich bleibt er beim VfL und vor allem fit.
Zitat von OneEightSeven
Gar nicht mal schlecht.

Was man in der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim und im heutigen Spiel klar sehen konnte: Mit Majer ist das eine andere Mannschaft. Er ist der Schlüsselspieler.
Hoffentlich bleibt er beim VfL und vor allem fit.

Das Spiel war gewissermaßen Balsam auf die geschundene Seele. Wenigstens mit einem Sieg verabschiedet und dann auch offensiv einige Akzente setzen können. Hatten wir in der Form schon länger nicht mehr.

Ich kann gar nicht sagen, ob das nun der Trainereffekt war oder daran lag, dass Lovro so langsam wieder mitmischen kann.

Was ich meine: Heute und auch gegen Hoffenheim hat man ein anderes Geischt der Mannschaft gesehen. Hat zwar nur für ein 2:2 gegen Hoffe gereicht, aber heute nochmal der Sieg in Gladbach hinterher. Das sind gute 4 Punktte aus 2 Spielen für unseren A-Jugend Trainer. Hat er sich auch verdient.
Was man auch vernehmen kann ( ja, wir hatten es hier gerade erst in der Trainersuche über Interna, ich habe die Info über einen Freund der ist Trainer im Jugendfußball im Kreis Wob und trainiert einige Kinder von VFL Mitarbeitern): Die Stimmung auf dem Trainingsplatz ist unter Bauer so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Bauer hat die Mannschaft doch auch nochmal in anderer Weise wachgerüttelt.

Dazu die Ausgangslage: Letzte Woche gegen die TSG ging es für sie theoretisch noch um den Abstieg und die Gladbacher sind auch in einer beschissenen Situation und wollten sich mit einem posiviten Ergebnis von den eigenen Fans verabschieden.

Fakt ist aber natürlich auch: Lovro hebt die Mannschaft einfach auf ein anderes Level, wenn er denn fit ist. Das ist natürlich auch im Hinblick auf unsere Saison ein Malus gewesen. Einer der wenigen Spieler, dessen Ausfall nicht 1 zu 1 zu verkraften ist.

Nmecha hat mir heute auch ganz gut gefallen. Wenn man den Berichten glauben schenken mag, war es sein Abschiedsspiel und Tor von uns. Da gehören immer zwei Seiten zu einer Vertragsverlängerung. Alles andere als stark leistungsbezogene Konditionen anzubieten wäre fatal. Anscheinend sieht er für sich aber einen anderen Markt. Daher ist die Trennung unausweichlich und konsequent.
Bei unserem Glück wird er nun aber topfit werden, geht durch die Decke und spielt sich wieder in den Kreis der Nationalmannschaft.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Schöner Saisonabschluss und ich freue mich für Daniel Bauer und sein Team.

Das Spiel war echt gut anzugucken und wir hätten durchaus 1-2 Tore mehr machen können.

Aber alles in allem bin ich froh das man die Saison mit einem Positiven Erfolgserlebnis beenden konnte.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Grün-Weiß aus der Autostadt,
Wir machen heut´ den Gegner platt,
Grün-Weiß unsre´ große Liebe,
Sieg für uns mit voller Kraft.…

VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.