Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Jobe Bellingham
Data de nascimento 23.09.2005
Idade 19
Nac. Inglaterra  Inglaterra
Altura 1,91m
Contrato até 30/06/2028
Posição Meia Central
direito
Clube atual AFC Sunderland
Time interessado SG Eintracht Frankfurt

Dados de desempenho 24/25

Competiçãowettbewerb
Total 24/25: 4343
4043
3--
---
Probabilidade 42 %  
42 %  
Última avaliação: 03/06/2025
compartilhar este rumor

Jobe Bellingham vai mudar para o SG Eintracht Frankfurt?

16/05/2025 - 08:39 horas
Zitat von Bruchibert
Zitat von planscher

Zitat von MicBucs

Zitat von Killertut

Quelle: x.com
Jobe Bellingham will be visiting Eintracht Frankfurt today to get to know the club and hold talks. No agreements have been reached with any club yet. Open race - Borussia Dortmund are very keen.

@Plettigoal
Jobe heute in Frankfurt zur Besichtigung der Eintracht. Ist also wohl noch ein sehr offenes Renen.

Spannende Info. Bestätigt bis jetzt aber auch nur, dass der Spieler eben noch keine persönliche Entscheidung getroffen hat und die SGE tatsächlich als Interessent zumindest noch nicht weggefallen ist. Die Chancen, das er in Sunderland bleibt, sehe ich mittlerweile als unwahrscheinlicher an als einen Wechsel, egal wohin letztendlich.

Der Bub geht jetzt erstmal die Skyline angucken und dann in die Klappergasse. Danach ist der Deal in trockenen Tüchern 😁

Nur weiß er nicht mehr, wie und wann die Unterschrift zustande gekommen ist... grins

Ich kann der ganzen Nummer vom Bauchgefühl her wenig abgewinnen.
Ein englischer Zweitligakicker (zugegebenermaßen sehr talentiert) für 25 mio. zu Eintracht Frankfurt, die er dann mit Ansage nur als Sprungbrett nutzen will, klingt für mich irgendwie nicht nach einem Deal, den man machen sollte.
Zudem hat man Hugo Larsson ja noch nicht verkauft, der auf dieser Position der Platzhirsch ist.
Bei dieser Ablöse, dem offensichtlichen Ziel des Weiterverkaufs und dem Nachnamen hat Bellingham damit quasi eine Stammplatzgarantie. Ob das gesund/ sinnvoll wäre?
Uzun geht mit seinem Gefolge schon auf die Nerven, aber Bellingham wäre noch mal eine Nummer krasser.
Wenn er dann noch so ein Auftreten wie sein arroganter Bruder hat, dann herzlichen Glückwunsch...

Ich jedenfalls drücke dem BVB die Daumen, dass sie ihn bekommen.

Soll man lieber auf Aaronson setzen, der in den Niederlanden eine Bombensaison hätte, als sich hier zu verheben.

Ja, sehe ich ähnlich. Wobei ich gerne Stach als zusätzlichen Sechser hätte.
Fonte: x.com
In the Eintracht Frankfurt environment, there have recently been a number of voices suggesting that Jobe Bellingham will decide against Borussia Dortmund because he wants to go his own way and does not want to be compared to his brother.

@BILD
Außerdem:

"Borussia Dortmund remains optimistic that Bellingham will decide in favour of Dortmund. Decisive negotiations are to take place as early as Tuesday.
The exact breakdown of the transfer package should look like this: 25 million euros fixed transfer fee + 5 million euros bonuses, which are quite easy to achieve."
Mir fehlt hier so ein bisschen der Hype, dass die Eintracht am Ende tatsächlich in Betracht kommen könnte das vielleicht größte englische Talent seines Jahrgangs zu verpflichten! 😁

Unabhängig von seinem Nachnamen: Jobe B. ist ein herausragender Fußballer!
Wenn man sich seine stats und seine Fähigkeiten anschaut, die vielen Dinge die er instinktiv richtig macht, seine herausragende Technik, dazu seine körperlichen Vorteile und wie er sie einsetzt - der Junge kann ganz schnell ein Weltklasse Niveau erreichen und einen ähnlichen Weg gehen wie sein Bruder.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Krösche ihn holt, bevor nicht klar ist, dass Larsson geht. Irgendwie denke ich einfach nicht, dass er dieses finanzielle Risiko eingehen würde.
Aber falls er sich ganz sicher ist und definitiv davon ausgeht, dass Larsson geht, wäre das der absolut perfekte Transfer um für weniger Geld ein potenzielles Upgrade auf der Position zu bekommen.
Jobe ist genau wie Larsson ein Box-to-Box Spieler, körperlich und vor allem im Luftzweikamp etwas stärker, mit sehr ähnlichen Defensiv-Statistiken, gleicher Anzahl xAG, und noch Luft nach oben was die Entscheidungsfindung und die Effizienz im Torabschluss angeht (Larsson merklich bessere xG Werte bei weniger Torschüssen).
Beide haben riesiges Potenzial und so gerne ich Larsson behalten würde, weil ich eine weitere Entwicklung nächstes Jahr erwarte von ihm, aber Bellingham wäre eine absolute Top Verpflichtung als Ersatz, wenn Larsson geht.
Zitat von Bruchibert
Ein englischer Zweitligakicker (zugegebenermaßen sehr talentiert) für 25 mio. zu Eintracht Frankfurt, die er dann mit Ansage nur als Sprungbrett nutzen will, klingt für mich irgendwie nicht nach einem Deal, den man machen sollte.
Zudem hat man Hugo Larsson ja noch nicht verkauft, der auf dieser Position der Platzhirsch ist.
Bei dieser Ablöse, dem offensichtlichen Ziel des Weiterverkaufs und dem Nachnamen hat Bellingham damit quasi eine Stammplatzgarantie. Ob das gesund/ sinnvoll wäre?
Uzun geht mit seinem Gefolge schon auf die Nerven, aber Bellingham wäre noch mal eine Nummer krasser.
Wenn er dann noch so ein Auftreten wie sein arroganter Bruder hat, dann herzlichen Glückwunsch...

Soll man lieber auf Aaronson setzen, der in den Niederlanden eine Bombensaison hätte, als sich hier zu verheben.

Ich stimme Dir insoweit zu, als Bellingham wohl nur kommen dürfte, wenn Larsson geht. Sowohl was die freiwerdende Position als jüngerer Box-to-Box Spieler neben Skhiri angeht als auch das finanzielle. Wenn man ihm diese Rolle zutraut, warum nicht. Habe bis jetzt gerade nichts negatives von Jobe gehört, was seinen menschlichen Umgang mit Teamkameraden und anderen Leuten vom Staff angeht. Die Ausführungen bezgl. seines "Gefolges" teile ich daher erst mal nicht, das ist rein spekulativ.

Mit der Personalie Aaronson hätte das auch nichts zu tun, ausser dass wir mit dem ohne zusätzlichen Kostenaufwand eine weitere Alternative im OM oder auf den Aussen haben. Aber Aaronson ist weder ein Larssonersatz, noch hat er in den Niederlanden zu einem starken Box-to-Box 6er/8er umgeschult. Wenn mir jemand allen Ernstes Aaronson als potentiellen Larssonersatz vorschlägt, scheint er jemand völlig anderen zu meinen als den von uns verliehenen Spieler. Bei dem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er defensiv plötzlich stark genug ist und eher als Aufbauspieler von hinten heraus agiert.

Schwieriger ist die Frage, wie lange das Fenster für so einen Transfer offen wäre, falls Bellingham nach seinem Besuch grundsätzlich Interesse hat. Wenn sich ein potentieller Verkauf von Larsson sehr lange hinauszögert, wird eine Verpflichtung immer unwahrscheinlicher, denn Bellingham würde sicher nicht ewig darauf warten, als Nachfolger verpflichtet zu werden. Wenn man losgelöst vom Larssontransfer auch eine Rolle zusammen mit Larsson für ihn andenkt, zB als Chaibiupgrade, würde es im OM sehr voll werden. Letztere Variante sehe ich derzeit aber nicht als sehr realistisch an.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Zitat von Killertut
Quelle: x.com
In the Eintracht Frankfurt environment, there have recently been a number of voices suggesting that Jobe Bellingham will decide against Borussia Dortmund because he wants to go his own way and does not want to be compared to his brother.

@BILD
Außerdem:

"Borussia Dortmund remains optimistic that Bellingham will decide in favour of Dortmund. Decisive negotiations are to take place as early as Tuesday.
The exact breakdown of the transfer package should look like this: 25 million euros fixed transfer fee + 5 million euros bonuses, which are quite easy to achieve."

Das waren die Bayern bei Wirtz auch 😀

Aber mal schauen, finanziell können wir gegen den BVB nichts ausrichten. Unser Pfund wird eher auf den weichen Faktoren liegen. Trikot und Fresskorb. 😉

Spaß beiseite. Wir haben es in der Vergangenheit schon geschafft uns bei Talenten gegen namhafte Konkurenz durchzusetzen.

Und ich muss zugeben, dass ich, nachdem ich mir ein paar Statistiken angeschaut habe, durchaus etwas gehyped bin.😄
Zitat von MicBucs
Zitat von Bruchibert

Ich stimme Dir insoweit zu, als Bellingham wohl nur kommen dürfte, wenn Larsson geht. Sowohl was die freiwerdende Position als jüngerer Box-to-Box Spieler neben Skhiri angeht als auch das finanzielle. Wenn man ihm diese Rolle zutraut, warum nicht. Habe bis jetzt gerade nichts negatives von Jobe gehört, was seinen menschlichen Umgang mit Teamkameraden und anderen Leuten vom Staff angeht. Die Ausführungen bezgl. seines "Gefolges" teile ich daher erst mal nicht, das ist rein spekulativ.

Mit der Personalie Aaronson hätte das auch nichts zu tun, ausser dass wir mit dem ohne zusätzlichen Kostenaufwand eine weitere Alternative im OM oder auf den Aussen haben. Aber Aaronson ist weder ein Larssonersatz, noch hat er in den Niederlanden zu einem starken Box-to-Box 6er/8er umgeschult. Wenn mir jemand allen Ernstes Aaronson als potentiellen Larssonersatz vorschlägt, scheint er jemand völlig anderen zu meinen als den von uns verliehenen Spieler. Bei dem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er defensiv plötzlich stark genug ist und eher als Aufbauspieler von hinten heraus agiert.

Schwieriger ist die Frage, wie lange das Fenster für so einen Transfer offen wäre, falls Bellingham nach seinem Besuch grundsätzlich Interesse hat. Wenn sich ein potentieller Verkauf von Larsson sehr lange hinauszögert, wird eine Verpflichtung immer unwahrscheinlicher, denn Bellingham würde sicher nicht ewig darauf warten, als Nachfolger verpflichtet zu werden. Wenn man losgelöst vom Larssontransfer auch eine Rolle zusammen mit Larsson für ihn andenkt, zB als Chaibiupgrade, würde es im OM sehr voll werden. Letztere Variante sehe ich derzeit aber nicht als sehr realistisch an.

Dieser Artikel schreibt aber etwas anderes, als du hier unterstellst:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/toptalent-beeindruckt-das-ist-der-plan-der-eintracht-zr-93632564.html

Dort ist Aarsonson sehr wohl auf die Position gerückt, die Larsson aktuell bei der Eintracht spielt.
Bellingham, Larsson, Aaronson, Hójlund, Skhiri fänd ich gut für zwei Positionen, da wir in drei Wettbewerben spielen brauchen wir da auch mehrere Spieler für diese zwei Positionen.
Dahoud und Ebimbe werden gehen und dann hätten wir fünf Spieler für zwei Positionen.
Es gäbe durchaus auch Möglichkeiten mit zwei 8ern zu spielen, daher ist es sicher nicht Pflicht das Larsson wechselt damit es Platz für Bellingham gibt.

--------------------Ekitike-----------------
Bahoja---------------------------Knauff
---------Bellingham--Larsson-------
--------------------Skhiri-------------------
-Brown--Theate---Koch-Kristensen
--------------------Trapp-------------------

Jetzt mal ohne weitere Ab und Zugänge die es auf jeden Fall geben wird.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----24/25 Rückrunde

---------------------Ekitiké(Matanovic)--------Wahi(Knauff)----------------------
-----------------Uzun(Bahoya)----------------------Götze(Chaibi)----------------
--------------------------Skhiri(Højlund)-----Larsson(Dahoud)-------------------
Brown(Nkounkou)--Theate(Amenda)-Koch(Tuta)--Kristensen(Collins)-
-------------------------------------Trapp(Santos)----------------------------------

++++++++++++++Grahl, Chandler, Lisztes, Ebimbe+++++++++++++
Dieser Transfer wäre ein eches Statement. Deswegen glaube ich auch nicht dran. Unabhängig, wie der BVB diese Saison performt hat, stehen diese doch weiterhin vor uns und werden sich final sicher mit Bellingham verstärken können.
Zitat von Invincible1
Es gäbe durchaus auch Möglichkeiten mit zwei 8ern zu spielen, daher ist es sicher nicht Pflicht das Larsson wechselt damit es Platz für Bellingham gibt.

--------------------Ekitike-----------------
Bahoja---------------------------Knauff
---------Bellingham--Larsson-------
--------------------Skhiri-------------------
-Brown--Theate---Koch-Kristensen
--------------------Trapp-------------------

Jetzt mal ohne weitere Ab und Zugänge die es auf jeden Fall geben wird.

Das wäre echt eine geile Aufstellung
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.