Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Jobe Bellingham
Data de nascimento 23.09.2005
Idade 19
Nac. Inglaterra  Inglaterra
Altura 1,91m
Contrato até 30/06/2028
Posição Meia Central
direito
Clube atual AFC Sunderland
Time interessado SG Eintracht Frankfurt

Dados de desempenho 24/25

Competiçãowettbewerb
Total 24/25: 4343
4043
3--
---
Probabilidade 47 %  
47 %  
Última avaliação: 29/05/2025
compartilhar este rumor

Jobe Bellingham vai mudar para o SG Eintracht Frankfurt?

16/05/2025 - 08:39 horas
Der jüngere Bruder von Real-Star Jude Bellingham (21) steht in der Bundesliga aktuell nicht nur bei Borussia Dortmund auf der Liste. Nach BILD-Informationen rechnet sich derzeit auch Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt große Chancen auf einen Transfer des defensiven Mittelfeldspielers aus.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - National: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Der defensive Mittelfeldspieler Jobe Bellingham also. Soso.

Ich bin mir bei ihm sehr unsicher, ob er die 20-30 Millionen € wirklich wert ist.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht so ein riesen Problem damit, wenn er am Ende nicht in Dortmund landen würde.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von Marmoush2011
Zitat von BVB 09

Der defensive Mittelfeldspieler Jobe Bellingham also. Soso.

Ich bin mir bei ihm sehr unsicher, ob er die 20-30 Millionen € wirklich wert ist.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht so ein riesen Problem damit, wenn er am Ende nicht in Dortmund landen würde.

Laut TM.de hat er 20 von 40 Saisonspielen als DM absolviert. Wie nah das an der Realität ist, kann ich nicht beurteilen.

Schlussendlich geht es um ein Ersatz für Larsson und da t er hervorragend ins Profil, aber dürfte trotzdem teuer werden.
Den Namen Bellingham im Frankfurt auf einem Trikot lesen zu können, wäre stark umsatzkräftig für Trikotverkäufe.

Das defensive Mittelfeld ist trotz eines soliden Skihiris leider die Schwachstelle des Teams aktuell und wenn Jobe ansatzweise das mach wie sein Bruder Jude nur im defensiven Bereich, wären 20 mio ein No-Brainer und Real steht in zwei Jahren hier wieder vor der Tür und klopft an.

Hier wird wird teilweiße auch der Name verkauft klar, aber größtenteils das Potenzial was man ihm zutraut und das scheint Immens, die zweite englische Liga ist alles nur kein Zuckerschlecken für junge Spieler und wer sich da in diesem Alter so durchsetzt der setzt schon ein kleines Zeichen.

Wäre sehr risikoreich wäre hier meine Schlussfolgerung, aber wenn es funktioniert könntest du hier den Preis in zwei Jahren vervierfachen. Wird sehr spannend wenn das hier wirklich konkreter werden würde.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Fonte: x.com
Understand Borussia Dortmund are ahead of Eintracht Frankfurt in the race to sign Jobe #Bellingham!

#BVB want to bring Bellingham in as early as the Club World Cup. He is their top priority and target number one for this position.

Further talks are scheduled for this week.

@berger_pj @SkySportDE
Der Plettenberg 🤦🏻🤦🏻
Fonte: x.com
Jobe Bellingham will be visiting Eintracht Frankfurt today to get to know the club and hold talks. No agreements have been reached with any club yet. Open race - Borussia Dortmund are very keen.

@Plettigoal
Jobe heute in Frankfurt zur Besichtigung der Eintracht. Ist also wohl noch ein sehr offenes Renen.
Zitat von Killertut
Quelle: x.com
Jobe Bellingham will be visiting Eintracht Frankfurt today to get to know the club and hold talks. No agreements have been reached with any club yet. Open race - Borussia Dortmund are very keen.

@Plettigoal
Jobe heute in Frankfurt zur Besichtigung der Eintracht. Ist also wohl noch ein sehr offenes Renen.

Spannende Info. Bestätigt bis jetzt aber auch nur, dass der Spieler eben noch keine persönliche Entscheidung getroffen hat und die SGE tatsächlich als Interessent zumindest noch nicht weggefallen ist. Die Chancen, das er in Sunderland bleibt, sehe ich mittlerweile als unwahrscheinlicher an als einen Wechsel, egal wohin letztendlich.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Zitat von MicBucs
Zitat von Killertut

@Plettigoal

Spannende Info. Bestätigt bis jetzt aber auch nur, dass der Spieler eben noch keine persönliche Entscheidung getroffen hat und die SGE tatsächlich als Interessent zumindest noch nicht weggefallen ist. Die Chancen, das er in Sunderland bleibt, sehe ich mittlerweile als unwahrscheinlicher an als einen Wechsel, egal wohin letztendlich.

Der Bub geht jetzt erstmal die Skyline angucken und dann in die Klappergasse. Danach ist der Deal in trockenen Tüchern 😁
Zitat von planscher
Zitat von MicBucs

Zitat von Killertut

@Plettigoal

Der Bub geht jetzt erstmal die Skyline angucken und dann in die Klappergasse. Danach ist der Deal in trockenen Tüchern 😁

Ist der Präsentkorb inkl. Trikot schon übergeben zwinker

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Zitat von planscher
Zitat von MicBucs

Zitat von Killertut

@Plettigoal

Nur weiß er nicht mehr, wie und wann die Unterschrift zustande gekommen ist... grins

Ich kann der ganzen Nummer vom Bauchgefühl her wenig abgewinnen.
Ein englischer Zweitligakicker (zugegebenermaßen sehr talentiert) für 25 mio. zu Eintracht Frankfurt, die er dann mit Ansage nur als Sprungbrett nutzen will, klingt für mich irgendwie nicht nach einem Deal, den man machen sollte.
Zudem hat man Hugo Larsson ja noch nicht verkauft, der auf dieser Position der Platzhirsch ist.
Bei dieser Ablöse, dem offensichtlichen Ziel des Weiterverkaufs und dem Nachnamen hat Bellingham damit quasi eine Stammplatzgarantie. Ob das gesund/ sinnvoll wäre?
Uzun geht mit seinem Gefolge schon auf die Nerven, aber Bellingham wäre noch mal eine Nummer krasser.
Wenn er dann noch so ein Auftreten wie sein arroganter Bruder hat, dann herzlichen Glückwunsch...

Ich jedenfalls drücke dem BVB die Daumen, dass sie ihn bekommen.

Soll man lieber auf Aaronson setzen, der in den Niederlanden eine Bombensaison hätte, als sich hier zu verheben.
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.