Probabilidade
64 %
64 %
Última avaliação: 08/06/2025
Última avaliação: 08/06/2025
Ludovit Reis vai mudar para o Club Brugge?
14/04/2025 - 14:51 horas
25/05/2025 - 19:02 horas
Es sei bei diesem ganzen Thema auch erstmal abzuwarten, da die einzige Quelle auf der alle anderen Artikel aufbauen die Bild ist. Und auch wenn ich diese nicht diskreditieren möchte ist die Bild nicht die glaubhafteste Quelle.
25/05/2025 - 19:11 horas
Zitat von Eisman
Macht meiner Meinung nach eigentlich wenig Sinn für Ludo.
Ja gut CL ist ein Argument, aber ob das ausreicht?
Ggf ist er kein Stammspieler dort und in der belgischen Liga auch nicht wirklich im Fokus.
Da ist die Bundesliga doch interessanter und er wird sehr wahrscheinlich jede Woche in der Startelf stehen.
Laut Bild ist anscheinend alles klar, ich kann diesen Schritt aber dann nicht verstehen.
Ich bin auch noch nicht sicher, ob das überhaupt so klar ist, wie die Bild meint.
Bei allem Respekt vor der belgischen Liga oder natürlich Brügge, die sportlich weiter sind als wir, aber die Bundesliga ist da glaub ich deutlich besser für ihn.
Wäre es zB Mainz, Freiburg oder ein mittelklassiger englischer Klub, kann ich es nachvollziehen oder Teams wie Aston Villa oder Brighton usw.
Aber gut man weiß nie was in den Köpfen der Spieler vor sich geht und die Chance auf CL könnte natürlich die größte sein für ihn.
Ich hoffe ich hab recht und es ist noch gar nichts klar.
Es wird aber Zeit, dass nicht nur diese Personalie geklärt werden
Macht meiner Meinung nach eigentlich wenig Sinn für Ludo.
Ja gut CL ist ein Argument, aber ob das ausreicht?
Ggf ist er kein Stammspieler dort und in der belgischen Liga auch nicht wirklich im Fokus.
Da ist die Bundesliga doch interessanter und er wird sehr wahrscheinlich jede Woche in der Startelf stehen.
Laut Bild ist anscheinend alles klar, ich kann diesen Schritt aber dann nicht verstehen.
Ich bin auch noch nicht sicher, ob das überhaupt so klar ist, wie die Bild meint.
Bei allem Respekt vor der belgischen Liga oder natürlich Brügge, die sportlich weiter sind als wir, aber die Bundesliga ist da glaub ich deutlich besser für ihn.
Wäre es zB Mainz, Freiburg oder ein mittelklassiger englischer Klub, kann ich es nachvollziehen oder Teams wie Aston Villa oder Brighton usw.
Aber gut man weiß nie was in den Köpfen der Spieler vor sich geht und die Chance auf CL könnte natürlich die größte sein für ihn.
Ich hoffe ich hab recht und es ist noch gar nichts klar.
Es wird aber Zeit, dass nicht nur diese Personalie geklärt werden
CL, titelchance national, großer Gehaltssprung, Brügge als Sprungbrett weiter hoch.
Letzter Punkt ist nicht zu unterschätzen. Reis funktionierte in Hamburg sehr gut in einem Team, das dominant aufspielte. In Liga 1 wird sich das grundlegend ändern. Hamburg wird den Klassenerhalt als Saisonziel haben - nicht mehr und nicht weniger. Aus individueller Karriereplanung heraus hat Reis vermutlich bessere Karten, wenn er weiterhin in einer dominant agierenden Truppe kicken kann. Dann eben lieber in einer kleineren Liga bei einem topclub.
Brügge war in den letzten Jahren für einige sehr gut entwickelte Spieler ein top Sprungbrett:
Kossounou
De ketelaere
Openda
Nusa
Lang
Skov Olsen
Igor Thiago
Und das Beispiel Tzolis zeigt eindrucksvoll, was man dort, aus der deutschen 2. BL kommend, aus sich machen kann.
26/05/2025 - 03:37 horas
Zitat von Pfiffo21
Ludo ist ein verdienter Spieler. Aber bei einem Angebot von 3 Mio.€ wird man nicht schwach werden. Da ist ein Ludo für den Klassenerhalt zu wichtig. 5 Mio.€ plus Boni und ich finde meinen Frieden.
Abgesehen davon erhält Barca wohl noch 25% und für 3 Mio.€ wird es echt hart gleichwertigen Ersatz zu finden.
Aber ja, Ludo hat sich diesen Wechsel verdient. Würde ihn lieber halten, aber glaube wir sehen ihn nicht mehr im HSV-Dress.
Ludo ist ein verdienter Spieler. Aber bei einem Angebot von 3 Mio.€ wird man nicht schwach werden. Da ist ein Ludo für den Klassenerhalt zu wichtig. 5 Mio.€ plus Boni und ich finde meinen Frieden.
Abgesehen davon erhält Barca wohl noch 25% und für 3 Mio.€ wird es echt hart gleichwertigen Ersatz zu finden.
Aber ja, Ludo hat sich diesen Wechsel verdient. Würde ihn lieber halten, aber glaube wir sehen ihn nicht mehr im HSV-Dress.
Das sehe ich ganz genauso. Schade für uns, gut für ihn...
Hoffe, wir bekommen eine gute Weiterverkaufsbeteiligung. Denn ich gehe davon aus, dass Reis seinen Wert deutlich steigern wird, besonders, wenn er für die Nationalelf aufläuft. Dann haben wir wenigstens finanziell etwas davon, wenn er uns denn schon sportlich fehlt.
Doof, dass er sich scheinbar mit Brügge schon einig ist, und kein anderer Verein dazwischengrätschen kann. Eine Art Wettbieten würde mir da schon gefallen.
Wird schwer, ihn 1:1 mit der Einnahme zu ersetzen.
26/05/2025 - 11:50 horas
Fonte: www.bild.de
Kuntz: „Ludovit Reis hat sich super entwickelt. Er kann noch stärker werden. Der HSV und die Bundesliga sind für ihn die ideale Plattform. Wir wollen ihn unbedingt halten.“
Die Klub-Bosse sind sich einig. Sie wollen den Mittelfeldspieler auf keinen Fall abgeben. [...] Entweder verlängert Reis bei den Hamburgern vorzeitig, oder er bleibt bis 2026 und wechselt anschließend ablösefrei.
Nach Bild-Informationen hat der HSV hat das Angebot von Brügge für Ludovit Reis abgelehnt. Demnach würde der Bundesliga-Aufsteiger den Mittelfeldspieler sogar lieber im kommenden Jahr ablösefrei verlieren als jetzt zu verkaufen. Reis hingegen habe seinen Wechselwunsch hingegen bei Sportdirektor Claus Costa nochmal bekräftig. Dabei soll es emotional zugegangen sein. Die Klub-Bosse sind sich einig. Sie wollen den Mittelfeldspieler auf keinen Fall abgeben. [...] Entweder verlängert Reis bei den Hamburgern vorzeitig, oder er bleibt bis 2026 und wechselt anschließend ablösefrei.
26/05/2025 - 12:12 horas
Den Marktwert kann man halt auch nicht wirklich als Anhaltspunkt nehmen, das Update kommt ja leider erst in einem Monat…
27/05/2025 - 10:38 horas
Zitat von 1899Ost
Quelle: www.bild.de
Kuntz: „Ludovit Reis hat sich super entwickelt. Er kann noch stärker werden. Der HSV und die Bundesliga sind für ihn die ideale Plattform. Wir wollen ihn unbedingt halten.“
Die Klub-Bosse sind sich einig. Sie wollen den Mittelfeldspieler auf keinen Fall abgeben. Entweder verlängert Reis bei den Hamburgern vorzeitig, oder er bleibt bis 2026 und wechselt anschließend ablösefr...
Nach Bild-Informationen hat der HSV hat das Angebot von Brügge für Ludovit Reis abgelehnt. Demnach würde der Bundesliga-Aufsteiger den Mittelfeldspieler sogar lieber im kommenden Jahr ablösefrei verlieren als jetzt zu verkaufen. Reis hingegen habe seinen Wechselwunsch hingegen bei Sportdirektor Claus Costa nochmal bekräftig. Dabei soll es emotional zugegangen sein.Die Klub-Bosse sind sich einig. Sie wollen den Mittelfeldspieler auf keinen Fall abgeben. Entweder verlängert Reis bei den Hamburgern vorzeitig, oder er bleibt bis 2026 und wechselt anschließend ablösefr...
Zitat von Bild
Die Klub-Bosse sind sich einig. Sie wollen den Mittelfeldspieler auf keinen Fall abgeben. Entweder verlängert Reis bei den Hamburgern vorzeitig, oder er bleibt bis 2026 und wechselt anschließend ablösefrei.
Die Klub-Bosse sind sich einig. Sie wollen den Mittelfeldspieler auf keinen Fall abgeben. Entweder verlängert Reis bei den Hamburgern vorzeitig, oder er bleibt bis 2026 und wechselt anschließend ablösefrei.
Ich würde mal sagen, der Poker ist eröffnet. 😉
27/05/2025 - 10:42 horas
NUR weil Brügge eventuell Champions League spielt , die sich zuerst qualifizieren müssen und dann in der eher " zweitklassigen " belgischen Liga zur Bundesliga das Tagesgeschäft zu spielen , muss man wirklich mögen und beim HSV weiß er was er hat und ganz sicher STAMM wäre und ob er durch den Wechsel mehr für die Nati im Fokus steht bezweifle ich und da wäre sicher die Bundesliga das bessere Schaufenster. Für den HSV ein großer Verlust sicher , aber so wie es aussieht kommt eventuell Benes von UNION zurück und ich gehe davon aus das Karabec nicht verpflichtet wird und Pherai gehen kann und wenn Reis geht , sollte vielleicht bei Scienza angefragt werden , der aber durch seine 4 Scorer in der RELI wieder mehr im Fokus stehen wird, hätte man wohl vorher klarmachen müssen.
27/05/2025 - 16:34 horas
Das gepokert hat begonnen. Geht Brügge mit dem Angebot auf 4 Millionen hoch, dann ist Ludo weg. Alles andere würde mich wundern. Wir sollten uns um einen neuen Achter umschauen.
27/05/2025 - 17:32 horas
Zitat von West-1887
Das gepokert hat begonnen. Geht Brügge mit dem Angebot auf 4 Millionen hoch, dann ist Ludo weg. Alles andere würde mich wundern. Wir sollten uns um einen neuen Achter umschauen.
Scheint durch zu sein im Raum stehen 5 mio ink. Boni. Sollte das wirklich so sein muss man den Hut vor Herrn Kuntz ziehen.
27/05/2025 - 17:50 horas
Wo hast du das gelesen? Hast du dazu eine Quelle?
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.